NRW Jugendmehrkampf

Bei den NRW Meisterschaften für die jüngeren Jahrgänge starteten aus der 1.Mannschaft Nachwuchs (Trainerin Maxi Breuer) die beiden Schwimmerinnen Katharina Maaß und Stella Angelina Cannata.

 

Diese Meisterschaft wurde als Mehrkampf gewertet. Gewertet wurde 400m Freistil, 200m Lagen und zwei 100m Strecken, die in beliebig gewählter Disziplin geschwommen werden mussten.

 

 

 

 

Hierbei startete Stella als einziges Mädchen über 100m Schmetterling.

Es wurde eine Techniküberpüfung über 7,50m Gleiten, 15m Kicken und 50m Kraul Beine abgenommen.Hier zeigte sich Stella beim Gleiten stark verbessert und Katharina konnte über 50m Kraul Beine überzeugen. Beide Mädchen absolvierten die 400m Freistil mit guten Ergebnissen (Katharina 5:59,20min und Stella 6:03,87min). Angesichts der jeweilig erbrachten Leistung in den einzelnen Disziplinen zeigte sich Trainerin Maxi Breuer recht zufrieden.

 

replik-uhren uk

Newsletter         Sponsoren/Links         Impressum

replica uhren kaufen